Wir grüßen unseren neuesten User »RHETT095«!

Liebe am Meer 4 - Hinterm Horizont das Glück
Verfasser: Elli C. Carlson (9)
Verlag: Montlake (251)
VÖ: 8. März 2022
Themen: Berlin (1437), Geheimnisse (5341), Mütter (959), Ostsee (365), Reisen (2659), Schwestern (1448)
Reihe: Liebe am Meer (Elli C. Carlson) (4)
Erfolge: 2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 3)
Leider existiert für »Liebe am Meer 4 - Hinterm Horizont das Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Tags (1)
Kommentar vom 30. März 2022 um 9:27 Uhr (Schulnote 1):
» schön

In Brodershöved ist wieder viel los. Antje erhält eine schlechte Nachricht und möchte mit ihrer Vergangenheit aufräumen. Zusammen mit Liv und Smilla begibt sie sich auf eine chaotische Reise nach Berlin. In Berlin hat sie damals den Vater von Liv, Smilla und Anneke kennen gelernt. Auf der Reise wird den beiden Töchtern bewusst, dass ihre Mutter seit Jahren ein Geheimnis hütet, welches ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird.

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war flüssig und auch spannend geschrieben. Ich bin schon etwas traurig, dass es die Abschlussgeschichte der Larsen-Frauen ist. Die Damen sind mir doch etwas ans Herz gewachsen. Ich war sehr gespannt darauf, was damals alles passiert ist und wie es zur Trennung der Eltern gekommen ist. 5 von 5*.«
  5      0        – geschrieben von dru07
Kommentar vom 21. März 2022 um 20:11 Uhr (Schulnote 1):
» In " Hinterm Horizont das Glück (Liebe am Meer 4) " könnte in Brodershöved das Leben von Antje Larsen und deren drei Töchtern endlich in ruhige Bahnen laufen, denn Anni, Liv und Smilla sind nach einigen Rückschlägen endlich in ihren Leben nebst Partnern angekommen.
Doch nun weht bei Mutter Antje ein aktueller Vorfall die Vergangenheit wieder auf und um nach langen Jahren endlich das richtige zu tun, beschließt Antja nach Berlin zu reisen.
Jedoch wird Antje auf der Reise von zwei ihrer Töchtern begleitet und währenddessen kommt die Liebesgeschichte ihrer Eltern und eine großes Geheimnis zur Sprache.
Während dessen ist Millie am zweifeln, ob ihre Liebe zu Sten alle Stürme überdauern kann und Anni am überlegen, ob Vancouver noch eine Zukunft für sie, Hauke und den Zwillingen bietet.
Werden die Larsen Frauen einmal mehr alles für ihr Lebens- und Liebesglück einsetzten und in eine glückliche Zukunft blicken? Und was hat Antje jahrelang vor ihren Töchtern verheimlicht, wird dies ein Keil zwischen die Familie bringen?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Larsen-Frauen, rund um die Pension Sturmnest ​gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Antje und deren Töchtern mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie Antjes Liebesgeschichten gewesen war und was sie vor den Mädchen geheim hielt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa