Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Veit«!

Sylt-Saga 1 - Fräulein Wunder
Verfasser: Gisa Pauly (38)
Verlag: Heyne (3256)
VÖ: 8. März 2022
Genre: Familienepos (697) und Historischer Roman (5985)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle-Version)
Themen: Fünfziger Jahre (268), Nachkriegszeit (276), Neuanfang (1371), Schwangerschaft (762), Sechziger Jahre (258), Suche (1442), Sylt (248), Verschwinden (2521)
Charts: Einstieg am 19. April 2022
Höchste Platzierung (6) am 25. April 2022
Zuletzt dabei am 2. Mai 2022
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
15 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
Leider existiert für »Sylt-Saga 1 - Fräulein Wunder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sylt-Saga 1 - Fräulein Wunder« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn es zwischendurch ein paar Längen gab, habe ich Brits Weg gespannt verfolgt, mit ihr gelitten, gehofft und auch Freude und schöne Momente erlebt. Das alles hat mich in seinen Bann gezogen und der flüssige Schreibstil sowie gut ausgearbeitete Figuren machen das Buch zu einem unterhaltsamen Leseerlebnis!«