Wir grüßen unseren neuesten User »Alwine Seibert«!

Liebe kennt keine Grenzen 2 - Flesh and Fire
Verfasser: Jennifer L. Armentrout (51)
Verlag: Heyne (3253)
VÖ: 8. März 2022
Genre: Fantasy (15786)
Seiten: 800 (Broschierte Version), 801 (Kindle-Version)
Original: Kingdom of Flesh and Fire
Themen: Auserwählte (23), Intrigen (1462), Lügen (1379), Prinzen (683), Verrat (1318), Vertrauen (1052)
Reihe: Liebe kennt keine Grenzen (3)
Charts: Einstieg am 19. März 2022
Höchste Platzierung (1) am 23. März 2022
Zuletzt dabei am 3. April 2022
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 4)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 2)
5 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 2)
2 × Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 1)
1 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Liebe kennt keine Grenzen 2 - Flesh and Fire« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Liebe kennt keine Grenzen 2 - Flesh and Fire« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
TheUjulala 2,4 von 5 48 Punkte
Zitat:»Ohne wirklicher Handlung zu einem teilweise gewaltverherrlichenden Bumsbuch verkommen. Streckenweise langatmig und sehr monologlastig, geht es nur noch um die reine körperliche Anziehung und Beziehung zwischen den Protas.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...Highlight schlechthin ! Atemberaubend, episch, ergreifend, voller schlagfertiger & angriffslustiger Auseinandersetzungen...«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gewaltiger, tiefgreifender und sehr emotionaler Band, der mich innerlich extrem aufgewühlt und sprachlos zurückgelassen hat.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Flesh and Fire - Liebe kennt keine Grenzen" ist eine gigantische Fortsetzung, die uns die Autorin gebracht hat. Ich hatte so viele Fangirl -Moments und kann es nicht abwarten weiterzulesen.«