Wir grüßen unseren neuesten User »elaine879«!

Hanna Duncker 2 - Finsterhaus
Verfasser: Johanna Mo (2)
Verlag: Heyne (3245)
VÖ: 8. März 2022
Seiten: 496 (Broschierte Version), 443 (Kindle-Version)
Original: Skuggliljan
Themen: Entführungen (2120), Inseln (2402), Suche (1442), Väter (947), Verschwinden (2513)
Reihe: Hanna Duncker (2)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 17)
7 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 4)
1 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 17)
Leider existiert für »Hanna Duncker 2 - Finsterhaus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hanna Duncker 2 - Finsterhaus« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein im großen und ganzen spannender Krimi, der mit geschickt eingesetzten Wendungen für große Spannung bei mir sorgte.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Johanna Mo hat mit `Finsterhaus` wieder einen extrem spannenden Krimi geschrieben, der mich durchweg fesseln konnte.«
Fluchtpunkt Lesen keine Wertung -
Zitat:»Finsterhaus von Johanna Mo ist ein weiterer Krimi der Autorin, der mich wirklich fesseln konnte. Ich mag vor allem den eher etwas zurückhaltenden Stil der Geschichte und freue mich jetzt schon auf den nächsten Band.«