Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.197 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Aegaton 2 - Der dritte Schwur
Verfasser: Karola Löwenstein (35)
Verlag: Eigenverlag (23270)
VÖ: 4. März 2022
Genre: Fantasy (15377) und Romantische Literatur (27453)
Seiten: 357 (Taschenbuch-Version), 365 (Kindle-Version)
Themen: Dämonen (1195), Mütter (949)
Reihe: Aegaton (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Das Abenteuer rund um Aegaton und die sieben Gaben, die er seinen Beschwörern verleiht, geht in die nächste Runde. Karola Löwenstein spinnt die Geschichte unterhaltsam weiter.

Die sieben Gaben sind verschwunden. Lou kann Aegaton nicht nicht mehr in ihren Träumen bekämpfen. Wie soll sie den Dämon jetzt noch aufhalten?
Dass er aufgehalten werden muss, steht außer Frage. Schließlich versucht er Lous Mutter unter seine Kontrolle zu bekommen. Wie kann Lou ihr jetzt noch helfen?

Und was ist mit Gregor? Er ist einfach gegangen und Lou hat keine Ahnung, wie sie das verkraften soll.
Aber Aufgeben ist keine Option, denn schon bald stellt sich heraus, dass Aegaton nicht der Einzige ist, der alles riskiert, um sein Ziel zu erreichen.

Das Chaos breitet sich rund um Murenstein aus und das Abenteuer hat gerade erst begonnen.

Aegaton - Der dritte Schwur ist der zweite Band einer dreiteiligen Reihe.
Der dritte und letzte Band erscheint am 10. April.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Karola Löwenstein für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Karola Löwenstein gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Aegaton 2 - Der dritte Schwur« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz