Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!

Pamela Schlonski 1 - Mord und Wischmopp
Verfasser: Mirjam Munter (1)
Verlag: Ullstein (1445)
VÖ: 24. Februar 2022
Themen: Ermittler (602), Kommissare (2821), Leichen (2761), Mord (7509), Reinigungskräfte (55), Ruhrgebiet (167)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Pamela Schlonski 1 - Mord und Wischmopp« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Pamela Schlonski 1 - Mord und Wischmopp« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Start einer neuen Krimiserie, der neugierig auf weitere Folgen macht.«
Giselas Lesehimmel [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Da ist nicht nur der locker-flockige und moderne Schreibstil mit jede Menge Ruhrpott-Dialekt. Nein auch die einzigartigen Charaktere mit ihren Ecken und Kanten haben mich vollständig überzeugt.«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe oft lachen müssen. War gespannt wie ein Flitzebogen wer da nun gemordet hat.«
Angis Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist tatsächlich perfekt erzählt von der Autorin und ich bin ab sofort Pamela Schlonskis Fan! Bitte ganz schnell mehr davon!«