Jule und Leander 1 - Stumme Jule

Verfasser: Kirsten Wendt (30) und Marcus Hünnebeck (76)
Verlag: Belle Epoque (256) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 7. März 2022
Seiten: 260 (Taschenbuch-Version), 280 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 252 (Kindle-Version)
Themen: Flut (69), Hotel (1263), Inseln (3114), Mörder (896), Nordsee (725), Ostfriesland (1007), Rache (3066)
Reihe: Jule und Leander (3)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 12)
Leider existiert für »Jule und Leander 1 - Stumme Jule« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 12. März 2022 um 21:03 Uhr:
» Stumme Jule von Marcus Hünnebeck und Kirsten Wendt
Dieser Thriller war sehr Spannend und Unterhaltsam. Ich war wieder Total Begeistert von diesem Thriller der mich wieder sehr Überzeugt hat und mir Tolle Lesestunden Beschert hat.Das Cover war auch sehr Schön. Ich Würde mich sehr Freuen wenn es mit Leander Nina und Jule Weitergehen würde. Ich gebe mehr als 5 Sterne und eine Klare Leseempfehlung«
  4      0        – geschrieben von Sonja