Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!

Prison Healer 1 - Die Schattenheilerin
Verfasser: Lynette Noni (3)
Verlag: Loewe (608)
VÖ: 9. Februar 2022
Genre: Fantasy (15571), Jugendliteratur (8412) und Romantische Literatur (27908)
Seiten: 528 (Gebundene Version), 504 (Kindle-Version)
Themen: Gefängnis (729), Heiler (149), Krankheiten (752), Prüfungen (149), Rebellion (597), Schuld (813), Unschuld (447)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Prison Healer 1 - Die Schattenheilerin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Prison Healer 1 - Die Schattenheilerin« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „Prison Healer: Die Schattenheilerin“ konnte mich Lynette Noni auf ganzer Ebene überraschen und begeistern.«
Bücherheike keine Wertung -
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Lynette Noni hat mit “Prison Healer – Die Schattenheilerin” einen aufregenden, spannenden und fantasievollen Reihenauftakt hingelegt.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Prison Healer - Die Schattenheilerin" schreibt Lynette Noni einen wahnsinnig spannenden Reihenauftakt, der den Leser an die Seiten fesselt.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin hin- und hergerissen und weiß alles gar nicht so recht einzusortieren. Das Einzige, was ich weiß: Ich muss unbedingt herausfinden, wie es weitergeht.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...ergreifend, emotionsgeladen, fesselnd & voller unglaublicher Taten...«