Wir grüßen unseren neuesten User »kai046«!

Ich bin auch Jonathan
Verfasser: Angela Lembo-Achtnich (1)
Verlag: Wörterseh (27)
VÖ: 15. September 2021
Genre: Biografie (2064)
Seiten: 240 (Gebundene Version), 281 (Kindle-Version)
Themen: Christentum (199), Schweiz (331), Sekten (208), Versöhnung (62)
Leider existiert für »Ich bin auch Jonathan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. März 2022 um 12:51 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr gut!

Die Buchbeschreibung hat mich gleich neugierig gemacht, auf diese aussergewöhnliche Biografie!

Hier wartet kein Roman, der ein Leben erzählt, eher eine Aufzählung von Ereignissen.

In zehn Kapiteln reist Johnny mit seinen Lesern zurück in die Vergangenheit. Von 1995 bis 2020, von Geburt über Schulzeit, Hochzeitreise bis hin zu dem Menschen, der er heute ist. Eine emotionale, interessante und aufwühlende Reise voller ehrlicher Einblicke, Selbsterkenntnis und Aufarbeitung. Die vielen Fragen, auf die er Antworten gibt, lassen einen Blick in sein Seelenleben zu, zeigen was er denkt und fühlt, was für ein Mensch er ist.

Sehr gut gefallen mir die persönlichen Fotos in der Mitte des Buches. So hat mein ein Bild vor Augen und es wird realer.

Ein wunderbares Buch!!!«
  8      0        – geschrieben von Kleenkram