Wir grüßen unseren neuesten User »RHETT095«!

Spiegelfluch & Eulenzauber
Verfasser: Kathrin Solberg (1)
Verlag: Drachenmond (265)
VÖ: 28. Oktober 2020
Genre: Fantasy (15572) und Jugendliteratur (8412)
Themen: Eulen (81), Magie (3182), Spiegel (145), Suche (1426), Wölfe (457), Zauberer (1285)
Seit zehn Jahren suchen Anthea und der verwunschene Wolf Matej nach dem Zauberspiegel, der ihre Freundin Myrsina gefangen hält. Das Blatt scheint sich zu wenden, als sie eine Eulenmagierin treffen, die sich mit Zauberglas auskennt. Doch der Preis, den sie für ihr Wissen verlangt, ist hoch.Jenseits der Wälder gewöhnt sich die frisch verheiratete Lisbeth indes an ihre Rolle als Gräfin von Wolkenstein. Sie gewinnt die Herzen der Burgbewohner und schafft es sogar, ihre Liebe zu dem Jäger Jakob geheim zu halten. Alles würde sich gut entwickeln, wäre da nicht der Spiegel, dessen Flüstern Lisbeth bis in ihre Träume verfolgt.Während der Fluch des Spiegels sich ausbreitet, steuern die Wege von Lisbeth, Anthea und Matej unaufhaltsam aufeinander zu. Keiner von ihnen kann sich dem Ruf der Glasstimmen entziehen und keiner von ihnen ahnt, welche Prüfungen im dunklen Herz des Spiegels auf sie warten.
Quelle: Drachenmond
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Spiegelfluch & Eulenzauber« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.