Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!

Der Papierpalast
Verfasser: Miranda Cowley Heller (1)
Verlag: Ullstein (1445)
VÖ: 1. März 2022
Genre: Frauenliteratur (1503)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 457 (Kindle-Version)
Original: The Paper Palace
Themen: Entscheidungen (2205), Jugendliebe (399), See (193), Seitensprung (266), Sommerhaus (6)
Charts: Einstieg am 6. Mai 2022
Höchste Platzierung (6) am 13. Mai 2022
Zuletzt dabei am 18. Mai 2022
Erfolge: 2 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 8)
Leider existiert für »Der Papierpalast« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Papierpalast« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesefreude 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Der Papierpalast“ ist eine wunderbare Lesefreude. Von (unerfüllten) Sehnsüchten, Hoffnungen und der Suche nach sich selbst zwischen Liebe und Pflichtbewusstsein. Ein melancholisches und berührendes Familiendrama.«
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Zitat:»Es ist ein beeindruckendes Konstrukt aus Lügen, Vertrauen, Schuld und Einsamkeit und eine große Leseempfehlung, aber es ist nicht der Sommerspaziergang, der durch die Werbung fürs Buch suggeriert wird.«