Punish 11 - Scott Monroe

Verfasser: J.M. Cornerman (37)
VÖ: 25. Februar 2022
Themen: Boxen (87), Miami (149), Studenten (1580)
Reihe: Punish (J.M. Cornerman) (12)
Scott Monroe ist ein aufstrebendes Boxtalent.
Nach einem Kampf in Florida trifft er die berühmten Punisher. Vor allem Alexander Moreno zeigt großes Interesse an Scott, aber seine Mutter drängt ihn, zurück nach Chicago zu kommen. Etwas stimmt nicht. Scott versteht weder seine Mutter noch dieses seltsame Mädchen, das ihn nicht nur ungefragt küsst, sondern seine mühsam verdrängte Gefühlswelt komplett aus den Fugen reißt. Charlie Goodfellas hat etwas, das den starken Boxer zutiefst verunsichert. Er sucht die Nähe der strebsamen Studentin, was nicht ohne Folgen bleibt.
Als auch noch Scotts männerverschlingende Mom Melissa in Miami auftaucht, ist das Chaos perfekt.
Ein gut behütetes Geheimnis kommt plötzlich ans Licht und verändert mit einem Schlag alles.
Was Charlie damit zu tun hat und wie die Boxer-Familie reagiert? Nun ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Punish 11 - Scott Monroe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.