Wir grüßen unseren neuesten User »joeline067«!

Die sechs Kraniche
Verfasser: Elizabeth Lim (5)
Verlag: Carlsen (1096)
VÖ: 4. März 2022
Genre: Fantasy (16679), Jugendliteratur (8833) und Romantische Literatur (30274)
Original: Six Crimson Cranes
Themen: Fluch (789), Hochzeit (1912), Kraniche (4), Magie (3457), Prinzessinnen (652), Stiefmutter (73), Verbannung (101), Verschwörungen (666), Verwandlung (242)
Erfolge: 3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 12)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Die sechs Kraniche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die sechs Kraniche« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Letannas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat diese Geschichte unheimlich gut gefallen. Die Autorin überrascht mich immer wieder mit Wendungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe.«
Sophias Bookplanet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Retelling, welches mich von der ersten bis zur letzten Seite verzaubert und mitgerissen hat.«
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Viele Wendungen gestalten die Geschichte ab dem zweiten Drittel sehr spannend und abwechslungsreich.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...MITREISSEND, VOLLER MAGIE & DER LIEBE ZU ihrer Familie, die alles durchstehen lassen...«
Rinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Überraschungserfolg, der mich nun dem nächsten Band entgegenhibbeln lässt.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein aufregender magischer Fantasyauftakt der nach mehr schreit.«