Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!

Die anderen Anderen 11 - Wasserflüstern
Verfasser: Melissa Ratsch (24)
VÖ: 1. März 2022
Genre: Fantasy (15404) und Romantische Literatur (27497)
Themen: Asyl (26), Entscheidungen (2216), Freundschaft (2548), Hilfsbereitschaft (20), Verrat (1292)
Reihe: Die anderen Anderen (12)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Was bist du bereit zu opfern, wenn du jemanden beschützen willst?

Verletzt, verängstigt und auf der Flucht vor ihren Artgenossen, trifft Deva eine riskante Entscheidung: Da sie nichts mehr zu verlieren hat, reist sie zu dem Anwesen von Alii - und erhält dort unerwartet Asyl. Zum ersten Mal ist da niemand, der ihr Befehle erteilt und so entdeckt Deva die Seite des Lebens, die ihr bisher verwehrt blieb: Freundschaft, Hilfsbereitschaft... Liebe.

Aber die Gaianati lassen nicht locker und suchen die Verräterin. Kann Deva ihnen entkommen und endlich frei sein?

Mit „Wasserflüstern“ enden die Bücher rund um „Die anderen Anderen“. Sei dabei und finde heraus, ob die Monster aus der beliebten Romantic-Fantasy-Reihe ihren großen Widersacher bezwingen können... oder nicht.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Melissa Ratsch für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Melissa Ratsch gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die anderen Anderen 11 - Wasserflüstern« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.