Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.626 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Karl Heinz Conr...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Miss Merkel 2 - Mord auf dem Friedhof
Verfasser: David Safier (13)
Verlag: Kindler (106) und Rowohlt (1894)
VÖ: 1. März 2022
Genre: Kriminalroman (10140)
Seiten: 352
Themen: Angela Merkel (16), Bestatter (37), Bundeskanzler (68), Gärtner (81), Hunde (1169), Leichen (2847), Rentner (107), Uckermark (10)
Reihe: Miss Merkel (2)
Charts: Einstieg am 2. März 2022
Höchste Platzierung (1) am 10. März 2022
Zuletzt dabei am 6. Mai 2022
Erfolge: 4 × Media Control Top 10 Print (Max: 2)
4 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 4)
24 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 1)
13 × Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 1)
3 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,30 (94%)
auf Basis von neun Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
63mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,97 (81%)
1
35%
2
44%
3
16%
4
3%
5
1%
6
2%
Errechnet auf Basis von 828 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Miss Merkel 2 - Mord auf dem Friedhof« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Blogger (9)     Tags (11)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Miss Merkel 2 - Mord auf dem Friedhof« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Danke David Safier. Ich habe Tränen gelacht.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine ganz klare Hör- bzw. Leseempfehlung. Die Geschichte ist der perfekte Ausgleich zu einem stressigen Arbeitstag.«
Katjas Bücher und Rezepte 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Spannend, actionreich, romantisch und mit einigen herrlichen Seitenhieben auf Politiker aus dem In- und Ausland.«
Bücherkessel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz einiger Kritikpunkte hatte ich wieder sehr viel Spaß beim Hören und freue mich schon auf weitere Bücher, in denen Frau Merkel zeigen kann, wie spitzfindig und clever sie ist.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungenes Hörbuch für richtig tollen Hörspaß. Miss Merkel ermittelt wieder und sie zu begleiten ist ein Genuss.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diesen Fall fand ich sogar noch ein wenig besser, wie den von Teil 1, vorallem was den Humor betrifft.«
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe mich hier wieder köstlich amüsiert. Eine sehr unterhaltsame Lektüre ist auch beim Band zwei gelungen, ohne Angela Merkel zu beleidigen oder ins Lächerliche zu ziehen.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch diesmal hat mich der Autor mit dem Buch begeistert. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und hatte mal wieder ein Buch, das nicht nur spannend war, sondern mich öfter zum Lachen brachte.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Doch natürlich ist "Miss Merkel: Mord auf dem Friedhof" in erster Linie ein wirklich spannender Krimi mit überraschenden Wendungen, ordentlich Tempo und einigen filmreifen Szenen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz