Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!

Legend Academy 1 - Fluchbrecher
Verfasser: Nina MacKay (17)
Verlag: Ravensburger (587)
VÖ: 28. Februar 2022
Genre: Fantasy (16748), Jugendliteratur (8857) und Romantische Literatur (30423)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 513 (Kindle-Version)
Themen: Akademie (443), Fluch (792), Internat (453), Schlösser (500), Schule (1332), Texas (270), Übernatürliche Fähigkeiten (373)
Reihe: Legend Academy (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Legend Academy 1 - Fluchbrecher« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Legend Academy 1 - Fluchbrecher« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Legend Academy beginnt vielversprechend, verliert dann aber für mich den roten Faden und die Handlung wurde mir zu chaotisch.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Enorm vielschichtig und interessant und dazu mit einer zarten Liebesgeschichte versehen, die sich wie selbstverständlich einfügt.«
The Librarian and her Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die "Legend Academy" hat mit den verschiedenen Legenden-Völker großes Potenzial. Die Grundidee und die Kolibris begeisterten mich. Jedoch wurden viele Szenen unnötig in die Länge gezogen oder wiederholt.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Interessante Story, viele Fragen, die noch offen sind und ein gut zu hörendes Hörbuch.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch junge Fabelwesen haben alltägliche Probleme. An der Legend Aca­demy kom­men aller­dings noch einige weni­ger nor­male hinzu.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat diese Geschichte absolut begeistert und ich freu mich schon auf weitere Teile. Kann ich nur empfehlen!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...zauberhaft, bittersüß & voller Gefahren ...«