Wir grüßen unseren neuesten User »doire01«!

Die magischen Buchhändler von London
Verfasser: Garth Nix (21)
Verlag: Penhaligon (136)
VÖ: 1. März 2022
Genre: Fantasy (15629)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle-Version)
Original: The Left-handed Bookseller of London
Themen: Buchhändler (64), Geheimgesellschaften (310), London (2016), Magie (3198), Merlin (21), Mord (7615), Rache (2518)
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 19)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Die magischen Buchhändler von London« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (9)     Tags (1)     Cover
»Die magischen Buchhändler von London« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Garth Nix ist wahrlich ein Meister seines Fachs und holte mich mit seinem grandiosen Werk aus einer monatelangen Leseflaute.«
Gedankenvielfalt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Garth Nix hat mit “Die magischen Buchhändler von London”einen interessanten Rohdiamanten geschaffen den man allerdings noch schleifen muss. Die Idee hinter dem Buch war wirklich spannend, aber die Umsetzung war leider nicht wirklich gelungen.«
Bücherkessel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist spannungsgeladen, ein wenig skurril, überaus geheimnisvoll, birgt etliche Gefahren und Mysterien und eine Menge Spaß.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt ein Buch, dass mich zwar nicht rundum überzeugen konnte, das aber dennoch Spaß gemacht hat.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 3,5 von 5 70 Punkte
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Garth Nix ist hier ein guter Urban Fantasy-Roman gelungenen.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Handlung und der Stil haben mich in ihren Bann gezogen, das Buch hat sich einfach nur wie nichts weggelesen.«
Lesefieber - Buchpost 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider hat mich die Story nicht ganz überzeugen können, weil hier und da doch etwas besonders gefehlt hat, jedoch ist das Konzept mit den Buchhändlern und der Magie ganz interessant.«
The Passion of Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Für mich leider ein ziemlicher Flop. Ich hatte bei diesem großartigen Plot viel viel mehr erwartet.«