Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!

Die Ronnefeldt-Saga 2 - Der Weg der Teehändlerin
Verfasser: Susanne Popp (3)
Verlag: Fischer (1990)
VÖ: 1. März 2022
Genre: Familienepos (672) und Historischer Roman (5783)
Themen: 19. Jahrhundert (1707), Frankfurt (318), Geschwister (393), Hamburg (787), Kaufleute (86), Lehrer (777), Malerei (35), Schauspieler (832), Tee (46)
Reihe: Die Ronnefeldt-Saga (2)
Erfolge: 3 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 6)
Leider existiert für »Die Ronnefeldt-Saga 2 - Der Weg der Teehändlerin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Ronnefeldt-Saga 2 - Der Weg der Teehändlerin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mir hat dieser zweite Band der Ronnefeldt-Saga wirklich gut gefallen. Das damalige Sittengemälde wurde von der Autorin wunderbar dargestellt.«
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Band zwei der Ronnefeldt Trilogie ist zwar um einiges schwächer als sein Vorgänger, aber dennoch Lesens und Empfehlenswert!«