Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Das mangelnde Licht
Verfasser: Nino Haratischwili (8)
Verlag: Frankfurter Verlagsanstalt (19)
VÖ: 25. Februar 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3727)
Seiten: 832 (Gebundene Version), 821 (Kindle-Version)
Themen: Ausstellung (43), Brüssel (12), Demokratie (69), Freundschaft (2587), Georgien (26), Mädchen (3326), Tod (1254), Vergebung (130), Verrat (1299), Wiedersehen (1847)
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 Print (Max: 6)
12 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 4)
1 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 20)
Leider existiert für »Das mangelnde Licht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das mangelnde Licht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nici's Buchecke abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Vielleicht ist der Stil der Autorin einfach nichts für mich oder vielleicht war es auch der falsche Moment für dieses Buch, doch letztlich bin ich enttäuscht das dieser Roman nichts bei mir auslösen konnte.«
Samtpfoten mit Krallen keine Wertung -
Zitat:»"Das mangelnde Licht" hat mich in die tiefsten menschlichen Abgründe, an Kriegsschauplätze und in Drohenhöhlen geführt, es hat mir aber auch ganz viel Liebe und Freundschaft und einen weiteren spannenden und wichtigen Teil der Geschichte Georgiens erleben lassen.«