Nachtlicht 3 - Captured

Leider existiert für »Nachtlicht 3 - Captured« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Mai 2022 um 23:25 Uhr (Schulnote 1):
» Im 3. Teil der Nachtlichtreihe geht sofort wieder spannend los. Die Geschichte rund um Rayna, Devon und Aidan ist fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

Durch den leichten und flüssigen Schreibstil flogen die Seiten beim Lesen nur so dahin. Die Gefühle, Emotionen und spannenden Momente schafft die Autorin lebhaft und bildlich zu beschreiben, so dass ich voll und ganz in die Geschichte abtauchen konnte.

Die Protagonisten sind weiterhin authentisch und nehmen immer mehr Platz in meinem Herzen ein. Die Wandlung die die drei vollzogen haben ist gewaltig.

Rätsel werden gelöst, neue Fragen kommen auf. Es wird spannend, mysteriös und absolut unvorhersehbar. Das Ende, ja das Ende, so ein fieser Cliffhanger, das ich gleich noch mehr gespannt bin wie es weiter geht.

Danke für die phantastische Lesezeit. Gerne gebe ich 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung.«
  6      0        – geschrieben von Lexi Leseherz

Kommentar vom 17. März 2022 um 20:58 Uhr (Schulnote 1):
» Hammerstory...
In diesem 3.Teil wird es wieder richtig spannend. Als Leserin kann man erleben wie Rayna sich noch mehr wandelt und neue Fähigkeiten bekommt, sie lernt Sari noch besser kennen. Doch die Frage ist immer noch, wer der richtige ist... Devon oder Aidan? Und welche Rolle spielen Jack, Kristin und Linda?
Es werden einige Rätsel gelöst, aber es tauchen auch mindestens genauso viele neue Fragen auf.
Die Autorin fesselt uns wieder mit ihrem flüssigen, spannenden, emotionalen und prickelnden Schreibstil. Das Kopfkino läuft ab der ersten Seite in Dauerschleife und kann nicht gestoppt werden. Die Spannung wird bis zum Schluss gesteigert und man kanngar nicht aufhören zu lesen.
Mit diesem Genre hat die Autorin mich angefixt und ich muss euch die Reihe einfach ans Herz legen. Gerade wenn man das Genre mal ausprobieren möchte, ist sie perfekt.
Von mir mir eine absolute Leseempfehlung«
  6      0        – geschrieben von Angela J