Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!

Die Traumreisende - Nachtblüten
Verfasser: Jasmin Engel (2)
Verlag: Legionarion (12)
VÖ: 25. Februar 2022
Genre: Fantasy (15377)
Themen: Luzide Träume (2), Schutzengel (85), Träume (854), Zwischenwelt (47)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Bei "Die Traumreisende - Nachtblüten" handelt es sich um den ersten von vier Bänden einer Mystic-Fantasy-Serie, die im Legionarion Verlag erscheint. Die Leser*innen werden gleich in mehrere düstere bis lichtvolle Welten entführt, die Protagonistin Marie durch luzide Träume bereist. In diesen jenseitigen Zwischenwelten hat Marie eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Die Vasallen machtvoller negativer Wesen stellen sich ihr dabei in den Weg, zudem ein undurchsichtiges Schwesternpaar. Doch Marie bekommt auch Hilfe. Als Schutzengel wird ihr von einer höheren Welt Ion zur Seite gestellt. Schwierig nur, dass sie beides ich aus mehr als einem früheren Leben kennen ...

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Jasmin Engel für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Jasmin Engel gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Traumreisende - Nachtblüten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.