Wir grüßen unseren neuesten User »morfinn-433«!

Die Traumreisende - Nachtblüten
Verfasser: Jasmin Engel (2)
Verlag: Legionarion (12)
VÖ: 25. Februar 2022
Genre: Fantasy (15786)
Themen: Luzide Träume (2), Schutzengel (86), Träume (868), Zwischenwelt (47)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Die 27-jährige Marie begibt sich seit ihrer Kindheit auf Traumreisen. Jahrelang hat sie sich mit ihren luziden Träumen zurückgehalten und sich mit ihrem Verlobten Cirilo ein schönes Leben aufgebaut.
Doch nun kann Marie sich dem Sog der Zwischenwelten nicht mehr länger entziehen. Dabei trifft sie nicht nur auf vertraute Personen und lichte Wesen, sondern auch auf bedrohliche Gestalten und düstere Mächte, die sich an ihr stören.
Bald wird ihr jemand aus einer höheren Welt als Schutzengel zugeteilt. Sofort fühlt Marie sich Ion eigenartig verbunden. Sie beide scheinen sich aus einer weit zurückliegenden Zeit und aus mehr als nur einem früheren Leben zu kennen …
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»Die Traumreisende - Nachtblüten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Bambusblatt keine Wertung -
Zitat:»Coole Idee, angereichert mit toller Recherche; schöne Umgebungen und Szenarien, kombiniert mit Charakteren, die zwar tiefer hätten sein können, jedoch sympathisch daherkommen.«