Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!

Heart Rock - Zwischen Baby und Bourbon
Verfasser: Josie Charles (65)
VÖ: 26. Februar 2022
Themen: Assistenten (305), Babys (450), Bands (426), Chef (832), Rockstar (399)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Huhu zusammen! Ich würde euch gern meinen neuen Rockstar-Roman "Heart Rock: Zwischen Baby und Bourbon" vorstellen 😘

Ein wilder Rocker und ein Baby - kann das gutgehen?

Milo Ward ist ein zügelloser Rockstar. Birdy ist seine Assistentin. Beide können sich nicht sonderlich gut leiden, bis eines Nachts ein Baby in einem Pappkarton vor Milos Tür abgestellt wird. Der kleine Leo stellt das Leben des Superstars auf den Kopf und ausgerechnet Birdy soll helfen. Allerdings hat die toughe Blondine von Babys genauso wenig Ahnung wie Milo. Dennoch erobert sie Winzling Leo im Sturm und plötzlich geschieht etwas Seltsames: Auch Milo bringt ihr Herz mit einem Mal dazu, schneller zu schlagen ...

"HEART ROCK: Zwischen Baby und Bourbon" ~ jetzt zum Startpreis von 0,99 ~ kostenlos bei #KindleUnlimited ~
https://www.amazon.de/dp/B09RZXHH4V/ 💙

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Josie Charles für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Josie Charles gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Heart Rock - Zwischen Baby und Bourbon« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.