Serpent Slayer MC - Ash & Savana 2

Verfasser: Ella Silver (24)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (279) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 19. Februar 2022
Themen: Biker (845), Psychopathen (336)
Reihe: Serpent Slayer MC - Ash & Savana (2)
Leider existiert für »Serpent Slayer MC - Ash & Savana 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Mai 2022 um 10:03 Uhr (Schulnote 1):
» Savana ist wieder in Kanada an der Uni - 5 Wochen sind vergangen aber sie bekommt Ash nicht aus dem Kopf.

Jeden Tag schickt er Blumen - ihre Mitbewohnerin will alles wissen aber Savana schweigt.

Ash will Savana zurück und Sint sagt hol sie dir aber wie??

Savana wird zum Direktor gerufen und dort erfährt sie das sie ab nächste Woche in Santa Cruz zur Uni geht - Savana ist geschockt.

Vor der Wohnung stehen 2 Biker und einer ist Dean der sagt ICH bringe dich zu Ash.

Endlich im Club ist Savana stink sauer und das bekommt Ash zu spüren.

Savage ihre Zwillingsschwester will Savana töten und Ash sagt ich beschütze dich - schafft er das oder geht der ganze Club kaputt«
  0      1        – geschrieben von elke1205