Wir grüßen unseren neuesten User »ZOEY736«!

Wulfenbrüder 2 - Dexter & Freya
Verfasser: Emma S. Rose (43)
VÖ: 25. Februar 2022
Genre: Fantasy (15587) und Romantische Literatur (27949)
Themen: Einladung (247), Farm (225), Schneesturm (246)
Reihe: Wulfenbrüder (3)
Freya

Dass meine beste Freundin kurzerhand beschließen musste, in einen anderen Bundesstaat zu ziehen, ist nur einer der Gründe dafür, wieso es sich anfühlt, als würde mein Leben den Bach runtergehen. Die Einladung auf eine entlegene Farm mitten im Nirgendwo klingt wie die perfekte Möglichkeit, meine Gedanken zu sortieren, also zögere ich nicht lange. Doch schon bald bemerke ich, dass das Schicksal offenbar noch mehr für mich in petto hat. Ob gut oder schlecht – das habe ich noch nicht entschieden ...

Dexter

Der Mondwahnsinn ist näher denn je. Wenn ich nicht bald eine Gefährtin finde, bekomme ich ernsthafte Schwierigkeiten. Eines Tages stehe ich plötzlich Freya gegenüber, und meine Welt steht Kopf. Sie ist die Eine – und sie ist ein Mensch. Etwas, das ich nie gewollt habe.
Endlich ist mein persönlicher Frieden zum Greifen nah, doch ich zögere. Und dann ist da auch noch dieser Schneesturm, der weitaus größere Gefahren verbirgt als meine eigenen, schwer zu kontrollierenden Gefühle. Ich werde mich entscheiden müssen – für oder gegen meine eigenen Instinkte.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wulfenbrüder 2 - Dexter & Freya« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.