Wir grüßen unseren neuesten User »doire01«!

Braves Kind
Verfasser: Gunnar Schwarz (6)
Verlag: FeuerWerke (65)
VÖ: 24. Februar 2022
Seiten: 364 (Broschierte Version), 412 (Kindle-Version)
Themen: Ermittlungen (1663), Hamburg (814), Kommissare (2872), Leichen (2799), Mädchen (3328), Politiker (287), Serienmörder (1148), Videos (132)
Charts: Einstieg am 2. März 2022
Zuletzt dabei am 5. März 2022
"Siehst du das brave Mädchen in ihrem weißen, durchweichten Kleid? Siehst du die blutige Stoffpuppe, die sie als einzigen Trost im Arm hält? Ich weiß, was du getan hast! Ich habe dich im Visier, und schon bald stehe ich vor deiner Tür. Und dann gnade dir Gott!"

In Hamburg verbreitet sich ein verstörendes Video. Ein Mädchen in einem weißen Kleid liegt tot am Elbufer, in ihrer Hand hält sie eine blutverschmierte Stoffpuppe. Kommissarin Sina Claasen nimmt zusammen mit ihrem Kollegen Eric Bartels die Ermittlungen auf. Doch anstatt des Kindes finden sie die grausam zugerichtete Leiche eines Hamburger Politikers. Als weitere Mädchen verschwinden, wird schnell klar, dass das vermisste Mädchen und der tote Politiker nur die Spitze eines unfassbaren Eisbergs sind. Und je tiefer die Ermittler graben, desto mehr sehen sie sich einem tiefschwarzen Abgrund gegenüber - einem Abgrund, der auch sie in die Tiefe zu reißen droht...
Quelle: FeuerWerke
Lesermeinungen (11)     Blogger (1)     Cover
»Braves Kind« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mrs.Scarbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und denke, dass Thriller-Fans auf ihre Kosten kommen.«