Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!

Das Loft
Verfasser: Linus Geschke (13)
Verlag: Piper (2227)
VÖ: 24. Februar 2022
Seiten: 352 (Broschierte Version), 376 (Kindle-Version)
Themen: Hamburg (787), Mitbewohner (341), Mord (7504), Wohnung (75)
Charts: Einstieg am 25. Februar 2022
Höchste Platzierung (1) am 4. März 2022
Zuletzt dabei am 5. Mai 2022
Erfolge: 8 Spiegel Paperback Top 20 (Max: 11)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Das Loft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (13)     Blogger (7)     Tags (3)     Cover
»Das Loft« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Somit konnte mich "Das Loft" nicht nur aufgrund des brillanten Schreibstils in den Bann ziehen, sondern vor allem auch mit interessanten Figuren und der Frage, wer letztendlich zum Mörder geworden ist.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
The Passion of Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Das Loft" ist für mich mehr Krimi als Thriller und obwohl die Geschichte wirklich spannend war, hat das seltsame Ende die Lesefreude getrübt.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Perfide, abgründig und definitiv Stoff, der zum nachdenken zwingt.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr gut durchdachter Plot mit verschiedenen Charakteren bestückt, eine durchgehende Spannung, mit einem unerwarteten Ende, haben mich überrascht und zu einem hohen Lesegenuss geführt.«
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mit "Das Loft" nicht das erste Buch von L. Geschke gelesen und er hat mich wieder begeistert! Deshalb: eine Leseempfehlung von mir!«
Buchlieblinge 9,8 von 10 98 Punkte
Zitat:»"Das Loft" von Linus Geschke ist ein hochspannender Thriller, der mich komplett begeistern konnte.«