Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!

Schildmaid - Das Lied der Skaldin
Verfasser: Christian Vogt (12) und Judith C. Vogt (5)
Verlag: Piper (2366)
VÖ: 24. Februar 2022
Genre: Fantasy (16690)
Seiten: 448 (Broschierte Version), 477 (Kindle-Version)
Themen: Apokalypse (290), Außenseiter (308), Berserker (20), Nordische Mythologie (121), Schiffe (702), Wikinger (178)
Leider existiert für »Schildmaid - Das Lied der Skaldin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schildmaid - Das Lied der Skaldin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Pageturner 3 von 6 50 Punkte
Zitat:»Ich habe größten Respekt vor dem, was das AutorInnenduo Vogt hier erreichen wollte, trotzdem bleibe ich dabei: Diversität allein macht noch kein gutes Buch.«
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Zitat:»Ein absoluter Lesegenuss für alle, die gerne in die Zeit der Wikinger*innen eintauchen und ein bereicherndes Werk für diejenigen, die alte Strukturen aufbrechen und für Gleichberechtigung kämpfen möchten.«