Wir grüßen unseren neuesten User »tia149«!

Querbeet ins Glück
Verfasser: Lisa Kirsch (1)
Verlag: Fischer (2059)
VÖ: 23. Februar 2022
Themen: Entscheidungen (2307), Garten (259), Musicals (26)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Querbeet ins Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Querbeet ins Glück« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Linda liest 3,2 von 5 64 Punkte
Zitat:»Insgesamt überzeugt der Roman auf unaufdringliche Art, leicht und ernsthaft zur gleichen Zeit, vermutlich aber ohne lange im Gedächtnis zu bleiben, denn dafür hat das gewisse Etwas gefehlt.«
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schöner Liebesroman mit einer tiefgründigen Geschichte und einem Schreibstil, der einen nur so durch die Zeilen gleiten lässt.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Querbeet ins Glück" ist ein sehr kurzweiliger und amüsanter Liebesroman mit Tiefgang, der einem ein kaltes, graues Frühlingswochenende versüßt und zum Träumen vom eigenen Garten einlädt.«
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Was für ein herzfrischender Roman. Lisa Kirsch lässt uns nicht nur einen Blick hinter die Kulissen am Theater werfen, sie bringt auch einen Schwung Frühling in die Herzen der Leser.«
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin immer noch total begeistert von dem Buch und kann es aus wärmsten Herzen weiterempfehlen.«
lesehungrig 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Querbeet ins Glück" schenkt mir tolle Lesestunden. Die Story punktet mit scharfgezeichneten Figuren, pointiertem Humor und einer gelungenen Atmosphäre, die sofort auf mich überspringt.«