Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.201 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jara003«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Office Love 03 - Office Secrets
Verfasser: C.R. Scott (73)
Verlag: Eigenverlag (25391)
VÖ: 12. Februar 2022
Genre: Romantische Literatur (29776)
Seiten: 260 (Taschenbuch-Version), 218 (Kindle-Version)
Themen: Büro (23), Chef (945), Geheimnisse (5609)
Reihe: Office Love (11)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,45 (91%)
1
79%
2
7%
3
10%
4
2%
5
0%
6
2%
Errechnet auf Basis von 42 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Office Love 03 - Office Secrets« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. Juli 2022 um 22:16 Uhr (Schulnote 1):
» Amber und ihr Boss Logan sind schon ein sehr sympathisches Pärchen. Und in diesem Buch wird sehr viel Wert auf Sympathie und Kommunikation gelegt. Alle Nebenprotagonisten sind ebenso nett, gutaussehend und sympathisch wie das Protagonistenpaar, was ich persönlich ehrlich gesagt sehr unterhaltsam fand. Dieses Buch hat einen einzigen winzigen Konterpart in Form von Logans Ex. Und auch da hat man eher Mitleid mit ihr, als sie zu hassen. Ich fand das sehr schön und sehr entspannend, ich glaube, man braucht seine richtige Zeit, um dieses Buch zu lesen. Und diese Zeit war bei mir jetzt! Völlig genervt und gestresst habe ich es sehr genossen, ein Buch zu lesen, in dem fast nur selbstreflektierte Personen vorkommen, die höflich und respektvoll sind und einfach alle ihre Probleme durch Kommunikation lösen. Nein, es gibt kein großes Drama, das Buch legt viel Wert auf die Innenansichten der Personen und eben darauf wer wo seinen Traumprinzen findet (Oder auch die Prinzessin). Klingt langweilig, ist es aber keinesfalls. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, weil mir die Personen so sympathisch waren und ich die Kommunikation so sehr genossen habe. Diese Liebe untereinander und den Zusammenhalt fand ich sehr gut dargestellt und der Schreibstil ist leicht und flüssig. Im Hörbuch kommen die einzelnen Nuancen noch viel besser zur Geltung und ich fand die Sprecher absolut passend.
Fazit: Ein Buch zum Liebhaben :)«
  11      0        – geschrieben von mellidiezahnfee
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies