Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Weidner«!

Limits of Law - Wie Sand im Wüstenwind
Verfasser: Svea Lundberg (32)
VÖ: 22. Februar 2022
Themen: Anwälte (895), Ärzte (1108), Beerdigungen (113), Dubai (25), Homosexualität (3168), Wiedersehen (1819), Zweite Chance (619)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
»Es könnten noch sieben weitere Jahre vergehen, ich würde nichts von dir vergessen, Habibi.«

Zwei Männer. Étienne und Julian. Der arrogante Anwalt und der gefühlvolle Chirurg.
Einst waren sie beste Freunde. Vertraute. Liebhaber. Bis Étienne Julian für seine Karriere in Dubai verlassen hat. Vertrauen wurde tief erschüttert und doch brennt ihre Sehnsucht nacheinander lichterloh. Das Verlangen danach, gemeinsam Grenzen auszuloten.

In „Limits of Law - Wie Sand im Wüstenwind“ vereint Svea Lundberg eine gefühlvoll erzählte M/M-Romance mit prickelnden Szenen und einem ernsten Hintergrundthema. Mit Fingerspitzengefühl gelingt es der Autorin, den Leser*innen mit jeder Seite einen tieferen Einblick in das Innenleben der Protagonisten zu ermöglichen. Ebenso wie auch Étienne und Julian einen Weg finden müssen, sich auf den anderen einzulassen, um gemeinsam die Narben der Vergangenheit zu überwinden.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Svea Lundberg für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Svea Lundberg gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Limits of Law - Wie Sand im Wüstenwind« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.