Wir grüßen unseren neuesten User »Diethard Opitz«!

Limits of Law - Wie Sand im Wüstenwind
Verfasser: Svea Lundberg (32)
VÖ: 22. Februar 2022
Themen: Anwälte (913), Ärzte (1123), Beerdigungen (117), Dubai (26), Homosexualität (3251), Wiedersehen (1843), Zweite Chance (629)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
»Am Tag waren wir wohlerzogene Söhne aus gutem Haus – in der Nacht gab es keine Tabus zwischen uns.«

Jahrelang hat Julian Étienne blind vertraut. Bis dieser ohne ein Wort des Abschieds nach Dubai gegangen ist, um dort seine Karriere als Anwalt zu verfolgen. Sieben Jahre sind seitdem vergangen, in denen sich Julian ein Leben als erfolgreicher Chirurg aufgebaut hat. Er ist zufrieden – eigentlich.
Als die beiden sich ausgerechnet auf der Beerdigung von Étiennes Vater wieder begegnen, flammt die nie vergessene Sehnsucht zwischen ihnen auf, gemeinsam Julians Grenzen auszuloten. Etwas, wofür es Vertrauen braucht, doch dieses hat durch Étiennes Fortgang Risse bekommen.
Auch bei Étienne haben die letzten sieben Jahre Wunden hinterlassen. Niemals wieder wird er die Kontrolle aus der Hand geben. Dennoch ist Julian sich sicher: Wenn jemand hinter Étiennes eiserne Fassade blicken kann, dann er.
»Limits of Law - Wie Sand im Wüstenwind« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine neue Geschichte aus der Feder von Svea Lundberg und auch sie konnte mich überzeugen.«