Limits of Law - Wie Sand im Wüstenwind

Verfasser: Svea Lundberg (45)
VÖ: 22. Februar 2022
Themen: Anwälte (1135), Ärzte (1338), Beerdigungen (128), Dubai (31), Homosexualität (4231), Wiedersehen (2340), Zweite Chance (950)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
»Am Tag waren wir wohlerzogene Söhne aus gutem Haus – in der Nacht gab es keine Tabus zwischen uns.«

Jahrelang hat Julian Étienne blind vertraut. Bis dieser ohne ein Wort des Abschieds nach Dubai gegangen ist, um dort seine Karriere als Anwalt zu verfolgen. Sieben Jahre sind seitdem vergangen, in denen sich Julian ein Leben als erfolgreicher Chirurg aufgebaut hat. Er ist zufrieden – eigentlich.
Als die beiden sich ausgerechnet auf der Beerdigung von Étiennes Vater wieder begegnen, flammt die nie vergessene Sehnsucht zwischen ihnen auf, gemeinsam Julians Grenzen auszuloten. Etwas, wofür es Vertrauen braucht, doch dieses hat durch Étiennes Fortgang Risse bekommen.
Auch bei Étienne haben die letzten sieben Jahre Wunden hinterlassen. Niemals wieder wird er die Kontrolle aus der Hand geben. Dennoch ist Julian sich sicher: Wenn jemand hinter Étiennes eiserne Fassade blicken kann, dann er.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Limits of Law - Wie Sand im Wüstenwind« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.