Die McCarthys 24 - Versuchung auf Gansett Island

Verfasser: Marie Force (99)
Verlag: Montlake (295)
VÖ: 22. Februar 2022
Original: Temptation After Dark
Themen: Fernsehshow (57), Inseln (3114), Kennenlernen (513), Versuchungen (224)
Reihe: Die McCarthys / Gansett Island (27)
Charts: Einstieg am 7. Mai 2022
Erfolge: 2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 2)
Leider existiert für »Die McCarthys 24 - Versuchung auf Gansett Island« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Februar 2022 um 9:28 Uhr (Schulnote 1):
» In " Versuchung auf Gansett Island (Die McCarthys 24) " ist Gigi durch ihre beste Freundin Jordan und dem anstehenden Dreh ihrer Realityshow nach Gansett Island gekommen. Doch das die Insel ihr soviel geben würde, hätte Gigi nicht geahnt.
Cooper ist als jüngster Bruder von Jared mit viel Charme und guten Aussehen ausgestattet und hat auch bei den Frauen Anklang gefunden, doch nie wurde etwas Ernstes daraus.
Bis jetzt, als Cooper Gigi gegenübersteht ist es um den Sunnyboy geschehen und er könnte sich eine gemeinsame Zukunft mit seiner Traumfrau vorstellen.
Würde diese sich nur nicht mit Händen und Füßen gegen die Anziehung zueinander wehren und einfach mal auf ihr Herz hören.
Kann Cooper Gigi von seiner Aufrichtigkeit ihr gegenüber überzeugen und gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Dazu kommen die Babynews von Mad und Maddie, bei Lizzie und Jared stehen Hoffnung und Bangen wegen dem zurückgelassenen Baby nah beieinander und neue Zukunftshoffnungen gibt es für das Leuchtturmwächterpärchen Oliver und Dana. Aber auch bei Jordan und Mason gibt es aufregende Neuigkeiten und ein neuer Barkeeper im Beachcomber könnte das Leben von Carolina, Saemus und den Jungs zerrütteln. Dafür jedoch Cindy die Zeit versüßen.
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann von Gansett Island und dessen Bewohner gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Gigi und Cooper und allen anderen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für Gigi und Cooper eine gemeinsame Zukunft geben wird und wie es mit den anderen Protas weitergeht.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«