Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.383 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Titan Racing 5 - (Don't) Tempt the CEO
Verfasser: Ava Avery (13)
Verlag: Eigenverlag (23692)
VÖ: 20. Februar 2022
Genre: Romantische Literatur (27908)
Seiten: 198 (Taschenbuch-Version), 209 (Kindle-Version)
Themen: Chef (851), Journalisten (1292), Sport (102)
Reihe: Titan Racing (5)
Erfolge: 1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,98 (80%)
1
30%
2
46%
3
22%
4
0%
5
2%
6
0%
Errechnet auf Basis von 46 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Titan Racing 5 - (Don't) Tempt the CEO« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. Juni 2022 um 7:07 Uhr (Schulnote 1):
» Dies ist zweite Teil von Kenzies Geschichte und endlich erfahren wir wie es weiter geht.
Nach dem Vorfall in Barcelona zieht sich Kenzie von Cesare zurück und will ihre verbotene Liebe vergessen. Aber Cesare kämpft um sie.
Die Handlung hat mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen, was das Buch so spannend gemacht hat. Leider war ich dadurch auch viel zu schnell mit dem Buch fertig.
Ich liebe Cesare. Er ist einfach ein toller Mann. Aber auch er hat kleine Fehler und gefährdet so seinen Plan Kenzie zurückzugewinnen.
Ich habe mich so in diese Reihe verliebt. Die Paare sind toll und auch der Trubel Rund um die Rennstrecken dieser Welt hat mich gefesselt und begeistert. Ich könnte ewig in den Geschichten verweilen.

Fazit:
Ein phänomenales Ende. Eine Reihe, die ich jedem nur ans Herz legen kann.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz