Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!

Titan Racing 5 - (Don't) Tempt the CEO
Verfasser: Ava Avery (13)
VÖ: 20. Februar 2022
Themen: Chef (851), Journalisten (1292), Sport (102)
Reihe: Titan Racing (5)
Erfolge: 1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 3)
Leider existiert für »Titan Racing 5 - (Don't) Tempt the CEO« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Juni 2022 um 7:07 Uhr (Schulnote 1):
» Dies ist zweite Teil von Kenzies Geschichte und endlich erfahren wir wie es weiter geht.
Nach dem Vorfall in Barcelona zieht sich Kenzie von Cesare zurück und will ihre verbotene Liebe vergessen. Aber Cesare kämpft um sie.
Die Handlung hat mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen, was das Buch so spannend gemacht hat. Leider war ich dadurch auch viel zu schnell mit dem Buch fertig.
Ich liebe Cesare. Er ist einfach ein toller Mann. Aber auch er hat kleine Fehler und gefährdet so seinen Plan Kenzie zurückzugewinnen.
Ich habe mich so in diese Reihe verliebt. Die Paare sind toll und auch der Trubel Rund um die Rennstrecken dieser Welt hat mich gefesselt und begeistert. Ich könnte ewig in den Geschichten verweilen.

Fazit:
Ein phänomenales Ende. Eine Reihe, die ich jedem nur ans Herz legen kann.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa