Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.388 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »maurice2«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Johannes Hornoff 10 - Mein Traumkind
Verfasser: Noah Fitz (37)
Verlag: Eigenverlag (23698)
VÖ: 19. Februar 2022
Genre: Thriller (7789)
Seiten: 360 (Taschenbuch-Version), 352 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1437), Entführungen (2097), Kommissare (2863)
Reihe: Johannes Hornoff (10)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,11 (78%)
1
42%
2
24%
3
22%
4
8%
5
1%
6
3%
Errechnet auf Basis von 227 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Alles, was ich möchte, ist ein Kind.
Da ich selbst keines bekommen kann, hole ich mir die Kinder der Eltern, die deren Liebe nicht verdient haben.
Meist gehen diese unschuldigen Wesen einfach mit mir mit, weil sie ein Kätzchen sehen wollen.
Leider bleibt ihr Verschwinden nicht unentdeckt und ich muss mich vor der Polizei verstecken.


In Berlin werden kleine Kinder entführt.
Kommissar Breuer will dem Verrückten, der sich selbst ›Schwarzer Engel‹ nennt, so schnell wie nur möglich, das Handwerk legen. Kurzerhand entscheidet er sich, Doktor Hornoff zurate zu ziehen. Gemeinsam jagen sie ein Phantom, das außer Leichen keine Spuren hinterlässt.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Februar 2022 um 5:39 Uhr:
» Mein Traumkind von Noah Fitz.
Dieser Thriller war wieder Sowas von Spannend und Unterhaltsam aber auch sehr Flüssig geschrieben.
Ich war Richtig Begeistert von diesem Thriller der mich Total Überzeugt hat.Das Cover war auch sehr Schön.Es war ein Tolles Leseerlebnis aber auch sehr Gemein was der Täter mit seinen Opfern gemacht hat.Wenn es um Kinder geht ist es nie Lustig was da Abgegangen ist.Ich gebe mehr als nur 5 Sterne.Klare Leseempfehlung von mir«
  5      0        – geschrieben von Sonja
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz