Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Jacobs«!

Die Mallorca-Saga 1 - Zeiten des Wandels
Verfasser: Carmen Bellmonte [Elke Becker] (2) und Carmen Bellmonte [Ute Köhler] (2)
Verlag: Heyne (3341)
VÖ: 8. Februar 2022
Genre: Familienepos (751) und Historischer Roman (6519)
Themen: Inseln (2576), Kuba (47), Mallorca (167), Weingut (167)
Reihe: Die Mallorca-Saga (Carmen Bellmonte) (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Mallorca-Saga 1 - Zeiten des Wandels« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Mallorca-Saga 1 - Zeiten des Wandels« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Franzi's Hexenbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut gelungener Auftakt der Reihe - viel Spaß auf der Reise nach Mallorca und Kuba.«
Katjas Bücher und Rezepte 4 von 5 80 Punkte
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Auftakt der konfliktreichen Familiengeschichte der Delgados hat mir - bis auf die immer wiederkehrenden großen Zeitsprünge - gut gefallen.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Start einer Mallorca-Saga, der mich gut unterhalten hat und gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine durchweg bewegende Familiegeschichte, die mich von den ersten Seiten an gefesselt hat.«