Wir grüßen unseren neuesten User »can6463«!

Boss Kisses in Seattle
Verfasser: Mica Healand (10)
Verlag: Federherz (147)
VÖ: 18. Februar 2022
Seiten: 336 (Broschierte Version), 337 (Kindle-Version)
Themen: Assistenten (356), Chef (965), Geheimnisse (5695), Missverständnisse (85), Seattle (137)
Leider existiert für »Boss Kisses in Seattle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Boss Kisses in Seattle« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder ein Roman aus der Feder der Autorin, den ich nicht weglegen wollte. Ich kann es kaum abwarten, weiterzulesen.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Mandys Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, eine richtig tolle Geschichte die Mica geschrieben hat. Man hatte wirklich viel zu lachen, aber auch zu leiden, aber es gab auch sehr tolle exotische Szenen«