Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Veit«!

Surprise, Mr. CEO
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Surprise, Mr. CEO« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. Februar 2022 um 21:24 Uhr (Schulnote 1):
» In " Surprise, Mr. CEO " sollte Julie auf der Sonnenseite ihres Lebens stehen, eine erfolgreiche Karriere als Anwältin und verlobt mit einem der Partner der Kanzlei.
Stattdessen betrügt dieser sie auf einer Firmenfeier, wo Julie ihn in flagranti erwischt. Darauf lässt Julie alles hinter sich, sie löst die Verlobung und kündigt ihren Job.
Um Abstand zu den Scherben ihres Lebens zu bekommen, nimmt Julie eine Auszeit und mietet sich ein Ferienhaus auf Long Island. Dort begegnet Julie ihrem Vermieter, dem Künstler Kane, der es in Null Komma Nix schafft, dass sich Julie zu ihm hingezogen fühlt und das, bei dem Drama mit ihrem Exverlobten.
Doch Kane verbirgt etwas vor Julie und ist mal abweisend und dann wieder ganz aufmerksam zu ihr. So lässt Kane Julie nicht gehen, aber auch nicht näher an sich heran.
Bis es zum Eklat kommt und Julie überstürzt abreißt, und nichts mehr von Kane wissen möchte. Ist er doch der nächste Mann, der scheinbar nur auf seinen Vorteil aus war. Jedoch bleibt die gemeinsame Zeit mit Kane nicht folgenlos und Julie muss ihr Leben erneut überdenken. Als dann auf dem Konto ihrer Wohltätigkeitorganisation eine große anonyme Spendensumme eingeht, setzt Julie alles daran, denn Spender ausfindig zu machen.
Wen wird Julie hinter der anonymen Spende finden und wie geht es für sie und Kane weiter. Gibt es evtl eine Chance für beide auf eine gemeinsame Zukunft? Und was steckt hinter Kane Geheimnis, so das er Julie von sich weg gestoßen hatte?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Julie und Kane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente, einige heiße Szenen und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, was Kane vor Julie verbarg und ob dies einem Happy End für beide im Weg stand, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 19. Februar 2022 um 15:46 Uhr (Schulnote 1):
» Auch diesmal hat die Autorin wieder ein tolles Cover für Ihren Roman.
Nachdem Julie ihren Verlobten und Chef auf einer Firmenfeier beim Fremdgehen erwischt, kündigt sie nicht nur ihre Verlobung, sondern auch ihren Job. Als sie auf Long Island das erste mal auf ihren Vermieter trifft, knistert es gewaltig zwischen den beiden. Aber Kane blockt eine Beziehung ab. Warum? Das verrate ich euch natürlich nicht.
Die Handlung ist spannend und sehr bewegend. Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch. Durch den Perspektivenwechsel kann man sich sehr gut in die Gefühlswelt der beiden hineinversetzen.
Auch der Schreibstil der Autorin begeistert mich jedes mal aufs Neue. Er ist modern und sehr schön zu lesen. Auch die Erotik ist sehr schön und sinnlich.

Fazit:
Eine wunderschöne uns emotionale Liebesgeschichte, die ich nur empfehlen kann.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa