Wir grüßen unseren neuesten User »flynn69«!

#London Whisper - Als Zofe ist man selten online
Verfasser: Aniela Ley (6)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1521)
VÖ: 16. Februar 2022
Genre: Fantasy (16087) und Jugendliteratur (8637)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 304 (Kindle-Version)
Themen: 19. Jahrhundert (1794), Briefe (730), London (2077), Lords (194), Regency-Ära (332), Zeitreisen (709), Zofen (28)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »#London Whisper - Als Zofe ist man selten online« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»#London Whisper - Als Zofe ist man selten online« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer Spaß an Serien wie "Bridgerton" hat, wer schon immer mal eine Reise ins 19. Jahrhundert machen wollte, der wird mit diesem Buch gewiss einige sehr unterhaltsame Lesestunden verbringen können.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein toller Start in diese Reihe! Eine neue Zeitreisestory, die mich super unterhalten hat und die ich gerne weiterempfehle!«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat diese charmante Geschichte, die in der Epoche des Regency angesiedelt ist, sehr gut gefallen. Der Humor ist einfach nur köstlich.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein köstlich amüsantes als auch herzzerreißendes Lesevergnügen, das mich in packende als auch prickelnd Lesestunden gezogen und es in einem Rutsch verschlingen ließ.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Turbulent, witzig und magisch. Ein toller Reihenauftakt, der große Lust auf mehr macht!«