Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!

Tanz der Flammen
Verfasser: Marion Hübinger (10)
Verlag: Tagträumer (47)
VÖ: 14. Februar 2022
Genre: Fantasy (15377), Jugendliteratur (8351) und Romantische Literatur (27453)
Themen: Begegnungen (3437), Brüder (1203), Schule (1214), Tanzen (218)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Tanz der Flammen - mystisch, aufregend und romantisch
Bei Tanz der Flammen von Marion Hübinger handelt es sich um eine neue Auflage des Fantasydebüts der Autorin, das 2014 veröffentlicht wurde. Im Tagträumer Verlag ist es gerade mit neuem Cover und Titel erschienen. Marion Hübinger ist eine vielseitig aufgestellte Fantasyautorin. Bei der vorliegenden Romantasygeschichte handelt es sich um eine Liebegeschichte zwischen der sechzehnjährigen Außenseiterin Leah und dem sympathischen Abiturienten David. In dessen Familie verbirgt sich ein düsteres Geheimnis, das mit Davids Bruder Gideon, einem charismatischen jungen Maler zu tun hat. Leah spürt die dunkle und gefährliche Energie, die ihn umgibt, allerdings glaubt ihr niemand. Bis zu dem Tag, an dem Leah dem wahren Gideoan gegenübersteht. Ein spannendes Fantasyjugendbuch ab 12 Jahre, das seine Leser von Beginn an fesselt und in dunkle Abgründe mitnimmt.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Marion Hübinger für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Marion Hübinger gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tanz der Flammen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.