Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.870 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Maybe-Reihe 3.1 - Valentines Edition
Verfasser: Emilia Cole (16)
Verlag: epubli (1938)
VÖ: 14. Februar 2022
Genre: Kurzgeschichte (5413) und Romantische Literatur (28920)
Seiten: 124 (Taschenbuch-Version), 110 (Kindle-Version)
Themen: Bands (442), Dates (463), Reisen (2760), Valentinstag (82)
Reihe: Maybe-Reihe (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Maybe-Reihe 3.1 - Valentines Edition« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. September 2022 um 18:25 Uhr (Schulnote 2):
» Alle wieder zu lesen war total schön.. ich mag den Schreibstil von Der Autorin total er gleitet einen förmlich durch die Seiten.. es ist locker,spannend und kitschig..
Am liebsten mochte ich das Gefühl das am Ende alle zusammen sitzen und so gut zusammen passen..Freundschaft verbindet..

Die Wendungen sind voll interessant und ich bin so neugierig was einen möglicherweise noch erwartet..
Kit ist mein Lieblingscharakter,ihre Hilfspaket quasi ist so imposant..

Schöne kurze Story aus verschiedenen Perspektiven..lässt einen die Charaktere näher bringen.. und noch mehr lieben..«
  5      0        – geschrieben von BuecherLiebeundIch
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz