Fawn und Caeden 1 - Die Lügendiebin

Verfasser: Saskia Louis (58)
Verlag: Ueberreuter (370)
VÖ: 14. Februar 2022
Seiten: 416 (Gebundene Version), 426 (Kindle-Version)
Themen: Diebe (711), Diebstahl (932), Geheimnisse (6366), Lügen (1710), Magie (4029), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (480), Verlobung (204)
Reihe: Fawn und Caeden (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Fawn und Caeden 1 - Die Lügendiebin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Fawn und Caeden 1 - Die Lügendiebin« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Auftakt einer Fantasy-Dilogie mit Enemies-to-Lovers-Elementen, einer originell gestalteten Klassengesellschaft und zahlreichen Wendungen, die nicht zuletzt Spannung für die Fortsetzung aufbauen.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Saskia Louis hat nicht nur interessante Charaktere, sondern auch eine fantastische Welt, voller Geheimnisse und Intrigen erschaffen.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn ihr spannungsgeladene Fantasyromane mögt, gerne rätselt und euch mitreißen lassen wollt, dann schaut euch dieses Buch unbedingt genauer an.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein magischer Fantasyromance Auftakt, der mich nicht losgelassen hat. Ich kann es kaum abwarten Band 2 zu lesen.«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich sehr überrascht. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es gleich zu einem Highlight werden würde, aber das ist es.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Saskia Louis hat mit “Die Lügendiebin” einen sehr fesselnden, spannenden und bildhaften Roman gezaubert der durch seine interessante Storyline wirklich überzeugen konnte.«