Wir grüßen unseren neuesten User »doire01«!

Berühmte Paare, große Geschichten 1 - Gala und Dalí­: Die Unzertrennlichen
Verfasser: Sylvia Frank [Sylvia Meierewert] (2) und Sylvia Frank [Frank Meierewert] (2)
Verlag: Aufbau (1007)
VÖ: 14. Februar 2022
Genre: Biografie (1905) und Historischer Roman (5870)
Themen: Beziehungen (2560), Kunst (160), Künstler (441), Liebe (674), Maler (285), Malerei (36), Salvador Dalí (3), Spanien (186)
Reihe: Berühmte Paare, große Geschichten (2)
Leider existiert für »Berühmte Paare, große Geschichten 1 - Gala und Dalí­: Die Unzertrennlichen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Berühmte Paare, große Geschichten 1 - Gala und Dalí­: Die Unzertrennlichen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine interessante Romanbiographie über Dalís Anfänge und sein Leben mit Gala, aber die Gefühle aller Beteiligten kommen mir leider viel zu kurz.«