Wir grüßen unseren neuesten User »janna973«!

California Kisses 1 - Leinwand frei für die Liebe
Verfasser: Kate Fisher (2)
Verlag: Montlake (249)
VÖ: 8. Februar 2022
Themen: Familiengeheimnisse (579), Geheimnisse (5287), Kalifornien (330), Kino (32), Kleinstadt (1028), Schauspieler (832)
Reihe: California Kisses (2)
Charts: Einstieg am 26. Februar 2022
Höchste Platzierung (9) am 28. Februar 2022
Zuletzt dabei am 28. Februar 2022
Erfolge: 1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 16)
Leider existiert für »California Kisses 1 - Leinwand frei für die Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»California Kisses 1 - Leinwand frei für die Liebe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Linda liest 3,3 von 5 66 Punkte
Zitat:»Die Geschichte strömt weder vor Spannung, noch vor Originalität oder Überraschung. Es ist einfach ein locker leichter Liebesroman, durchgehend auf einem Level geschrieben.«
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es wird romantisch, minimal tiefgründig, spannend und etwas humorvoll. Insgesamt eine gelungene Mischung, um mich für wenige Stunden in eine andere Welt zu träumen.«