Ghost Wheels Motorcycle Club 4 - Kurvige Mädchen haben keine verbotenen Träume

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 10. Februar 2022
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Biker (845), Träume (972)
Reihe: Ghost Wheels Motorcycle Club (6)
Franklin, der Sergeant of Arms des Ghost Wheels Motorcycle Clubs, kocht vor Wut, denn der Waffenbauer Matt hat ihn versetzt und die bereits bezahlte Ware nicht geliefert. Entschlossen macht er sich auf den Weg, um ihn zur Rede zu stellen, doch als er sich Zugang zu seiner Wohnung verschafft, steht vor ihm eine wunderschöne, nur in ein Handtuch gewickelte Frau: Zoey, Matts Schwester! Zoey ist gleichzeitig verängstigt und erregt bei dem Anblick des gefährlichen Rockers, er erinnert sie an den Mann, der sie in ihren erotischen Träumen verführt und dominiert. Doch woran ist Franklin letztendlich mehr interessiert, an dem kurvigen Mädchen mit den heißen Träumen, oder daran, Matt zu finden und seine 10 000 Dollar zurückzubekommen? Der Sergeant at Arms ist verrückt nach dem kurvigen Mädchen, also wie wird er sich schlussendlich entscheiden ...
Quelle: Klarant
Kommentar vom 26. April 2022 um 11:43 Uhr (Schulnote 1):
» Der Sex ist HAMMER und Zoey genießt es - nun da beide gekommen sind steht ER auf und ER hat kein Gesicht.

Zoey wacht auf und ist erregt ein Traum - leider nur ein Traum.

Franklin wartet seit 1 Stunde auf Matt ABER er kommt nicht - Geld weg und keine Waffen - MIST.

Als Sergant of Arms sucht er nun nach Matt und dabei findet er eine Adresse und da geht er hin.

Zoey kommt gerade aus der Badewanne als es an der Tür hämmert - Matt mach auf ruft er.

Zoey sagt Matt ist Nacht da und der Typ sagt mach auf oder ich mach auf.

Zoey öffnet einen Spalt und WOW einer vom MC sieht da - Zoey macht nicht auf und so rammt Franklin gegen die Tür und die Kette ist kaputt.

Franklin sieht Zoey und was soll ich sagen?? NICHTS

selber lesen«
  0      2        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 20. Februar 2022 um 10:34 Uhr (Schulnote 1):
» In " Kurvige Mädchen haben keine verbotenen Träume " träumt Zoey plötzlich von harten Sex und Unterwerfung, etwas das bis jetzt völlig Tabu für die kleine kurvige Frau gewesen war.
Doch wo soll Zoey ein passendes Exemplar von Mann herbekommen, der ihre Träume wahr werden lässt.
Als plötzlich Franklin, der Sergeant at Arms des Ghost Wheels MC vor ihrer Türe steht und lauthals nach Matt, Zoeys großen Bruder verlangt, weiß sie zuerst nicht ob das Schicksal gnädig mit ihr war und ihr ein Traumerfüller schickte. Oder ob Zoey bald ihren Bruder beklagen muss, da Franklin außer sich vor Wut über dessen Verrat ist.
Obwohl Franklin sich Matt für dessen Dreistigkeit vornehmen wollte, ist er von Zoey völlig geflasht und stellt sich einige verruchte Dinge mit der kleinen kurvigen und sexy Zoey vor.
Doch ist der Sergeant at Arms bereit, Matt zugunsten Zoey davonkommen zu lassen? Und wird sich Zoey Franklin hingeben und sich von ihm dominieren lassen?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann des Ghost Wheels MC gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Zoey und Franklin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, sowie einige heiße Szenen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Franklin Zoey für sich beanspruchte und deren Träume verwirklichte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«