Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Alles-Trilogie 1 - Alles, was ich in dir sehe
Verfasser: Kyra Groh (7)
Verlag: Loewe (608)
VÖ: 8. Februar 2022
Seiten: 464 (Broschierte Version), 453 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3473), Hunde (1140), Portugal (81), Reisen (2657), Surfer (78)
Leider existiert für »Alles-Trilogie 1 - Alles, was ich in dir sehe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Alles-Trilogie 1 - Alles, was ich in dir sehe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Alles was ich in dir sehe ist tiefgründig und man begleitet Anna bei der Frage, was sie sich vom Leben wünscht.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie - Band 1)" ist ein besonderer Auftakt, der eindeutig Lust auf mehr macht.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann den ersten Band der Alles-Trilogie nur empfehlen; das Buch erzählt eine wunderschöne Liebesgeschichte voller Herz, Humor, Sonnenschein und Tiefgang, es ist romantisch, mitreißend und ergreifend und in meinen Augen einfach nur perfekt.«