Wir grüßen unseren neuesten User »malin08«!

Unentbehrlichkeit der Liebe 1 - Gefährliche Abhängigkeiten

Verfasser: Lilly Conen (1)
Verlag: Himmelstürmer (37)
VÖ: 28. September 2021
Themen: Abhängigkeit (31), Homosexualität (4184), Krankenpfleger (36), Patienten (321), Waisenhaus (76), Wiedersehen (2316)
Leider existiert für »Unentbehrlichkeit der Liebe 1 - Gefährliche Abhängigkeiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Februar 2022 um 22:33 Uhr (Schulnote 1):
» Wow, ich bin echt überrascht, wie mich der erste Teil im Ganzen eingenommen hat.

Vom Klappentext her hatte ich schon das Gefühl, das es mir gefallen könnte und ich hatte recht.
Es war flüssig zu lesen und hat meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Man konnte Handlungen, Emotionen nachvollziehen und direkt nachfühlen.
Kai war ein sehr gefühlsintensiver Charakter, durch seine Vergangenheit und seine Beziehung, die er führte oder nein, eigentlich mehr durchlitt.
Christian war ein starker Charakter, dennoch hatte auch er Grenzen, die einem logisch erschienen. Da man wusste, wie er sich seine Zukunft eigentlich vorstellte, ließ einen das aber auch wehmütig werden.
Man fieberte und hoffte in einer Tour mit.
Das Ende war zum Durchatmen und ließ einen zur Ruhe kommen.
Ich bin echt schon auf Teil 2 gespannt.

Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung.«
  6      0        – geschrieben von Angela Redl