Wir grüßen unseren neuesten User »jette564«!

Das zaubernde Klassenzimmer 1 - Das zaubernde Klassenzimmer
Verfasser: Tina Zang (3)
Verlag: arsEdition (264)
VÖ: 28. Januar 2022
Genre: Fantasy (15601) und Kinderbuch (6692)
Seiten: 144 (Gebundene Version), 129 (Kindle-Version)
Themen: Jungen (1276), Mädchen (3326), Magie (3190), Mitschüler (346), Schule (1239)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Das zaubernde Klassenzimmer 1 - Das zaubernde Klassenzimmer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (4)     Tags (1)     Cover
»Das zaubernde Klassenzimmer 1 - Das zaubernde Klassenzimmer« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hat mich sofort berührt und ich habe das Büchlein ohne Unterbrechung gelesen.«
Bücherkessel 4 von 5 80 Punkte
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Junge Leserinnen und Leser erleben bei diesem Band magische Stunden. Ein Muss für jedes Bücherregal.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nicht nur schön für Kinder. Ein gemeinsames Hören, könnte ich mir richtig schön vorstellen. Auch große Kinder wie ich, hatten Freude an der Geschichte.«