Ancient Ink 1 - Guardian's Bond

Verfasser: Rhenna Morgan (16)
Verlag: Plaisir d'Amour (317)
VÖ: 4. Februar 2022
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Clans (706), Gefahr (2192), Katzen (1002), Magie (4029), Verrat (1568)
Reihe: Ancient Ink (2)
Leider existiert für »Ancient Ink 1 - Guardian's Bond« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. März 2022 um 22:21 Uhr (Schulnote 1):
» In " Guardian's Bond (Ancient Ink Teil 1) " begegnet Katy Priest in einer für sie schweren Zeit und wird mit Tatsachen konfrontiert, die ihr wissenschaftlerischer Verstand nicht erklären kann.
Denn Katy und deren Bruder Alex wurden ohne etwas von ihrer besonderen Natur zu ahnen, aufgezogen und von ihrem Vater auf eine vorplanbares Leben gedrängt.
Doch nach der grausamen Ermordung ihrer Eltern, hat Katys Großmutter Naomi ihnen die Wahrheit über ihr wahres Wesen und dem früheren Clan mitgeteilt und sich auf die Suche selbigen getan.
So tritt Priest in ihr Leben, und da dies alles noch nicht genug ist, stellt dieser und sein inneres Tier in ihm, im ersten Moment fest, dass Katy seine langerhoffte Gefährtin ist.
Jedoch ist Katy nicht so einfach von alledem zu überzeugen und hält sich, trotz der starken Anziehung zu Priest, sich erstmals an greifbare Fakten. Um Katy für sich zu gewinnen, muss Priest Katy mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln überzeugen.
Aber gleichzeitig muss Preist nicht nur Katy, sondern auch seinen Clan beschützen, denn die Gefahr von einst, als Priest Bruder den Clan Angriff und Priest dessen dunkle Maggie ab bekam, kehrt ​zurück, um zu beenden, was er vor Jahren begonnen hatte.
Kann Priest in seiner Form als Hohepriester seine Gefährtin und seinen Clan vor Schaden bewahren und erkennt Katy die besondere Maggie zwischen sich und Priest?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Katy und Priest mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch magische Momente.
Da ich erfahren wollte, ob Katy ihre neue Realität annahm und auch die Gefährtenverbindung zu Priest akzeptierte und es für beide eine eine gemeinsame Zukunft gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«